Kooperation mit dem LandesJugendJazzorchester Hamburg
Kooperation mit dem LandesJugendJazzorchester Hamburg
Rückblick auf das Frühlingskonzert 2018
Rückblick auf das Frühlingskonzert 2018
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Musik   ›  Big Band Night 2018 – Ein Rückblick in Bildern

Big Band Night 2018 – Ein Rückblick in Bildern

7. April 2018


Musik

Freitag, der 6. April, war nicht nur der letzte Schultag unserer S4-SchülerInnen, sondern auch das Highlight der Big Band-Arbeit am Gymnasium Hochrad. Die Gators Band und die Sunshine Band spielten vor komplett besetzter Aula im Lichte und Ton unserer jüngst modernisierten Aulatechnik, professionell betreut von der Ton- und Veranstaltungstechnik. Alle, die nicht da waren, haben eindeutig etwas fürs Auge und die Ohren verpasst. Die von Herrn Clausen gemachten Bilder fangen die Atmosphäre zwar perfekt ein, aber den nächsten Termin der Big Band Night 2019 würde ich mir schonmal vormerken…

Kommentieren