Weihnachtskonzerte in der Groß Flottbeker Kirche
Weihnachtskonzerte in der Groß Flottbeker Kirche
Frank’s Place – Nachlese, erster Teil
Frank’s Place – Nachlese, erster Teil
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Musik   ›  Chor- und Orchesterreise nach Hitzacker

Chor- und Orchesterreise nach Hitzacker

7. Dezember 2019


Musik

Auch dieses Jahr haben sich die Hochrad-Orchester-Beginner und der Mittelstufen-Chor in Begleitung von Herrn Clausen, Frau Hink und Frau Aßmann vom 25.-28. November wieder auf den Weg in die Jugendherberge nach Hitzacker gemacht, um dort fleißig vier Tage zu proben.

Parallel zur Probenarbeit stand  jeden Tag auch eine Studienzeit auf dem Plan, um Dinge für die Schule aufzuarbeiten.

Neben diesen arbeitsamen Phasen gab es natürlich wieder den alljährlichen Ausflug nach Hitzacker, den gemeinsamen Kinoabend mit Dickens „Weihnachtsgeschichte“ und die lustige Abschluss-Disco, wo kräftig zu „Viva la Vida“ und anderen Hits getanzt wurde.

Die geprobten Stücke werden in der kommenden Woche bei den Weihnachtskonzerten in der Groß Flottbeker Kirche präsentiert.

Kommentieren