Jugend jazzt 2023

Sunshine Band im Sunshine State

Veranstaltungshinweis

Musik

In den vergangenen zwei Wochen war die Sunshine Band im Sunshine State unterwegs. Dort haben wir die Tampa Preparatory School und die Palmer Trinity School in Miami besucht. Wir haben viel geprobt und zwei Konzerte für die Schulgemeinschaft gespielt. In unseren Gastfamilien haben wir viel Zeit verbracht und als Gruppe einige Exkursionen unternommen, z.B. in das James Museum, an die University of South Florida in Tampa und die University of Miami. Das gute Wetter konnten wir am Strand von Clearwater und am Rainbow River genießen. Außerdem haben wir auch den heiligen Rasen der Tampa Bay Buccaneers aus nächster Nähe betrachten und anfassen dürfen. Heimweh war daher kein Problem. Wir freuen uns auf den Gegenbesuch im Frühjahr 2025 und unseren nächsten Besuch im Herbst 2025. Wer die Ergebnisse unseren musikalischen Arbeit hören möchte, kann dies am Montag, den 20.11. um 19:30 Uhr beim 1st Hochrad Double Big Band Spectacle tun.