Sunshine Band im Sunshine State
Hallenhockey: Mädchen qualifizieren sich für die Endrunde
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Hockey: Bittere Enttäuschung beim Einstieg in die Hallensaison

Hockey: Bittere Enttäuschung beim Einstieg in die Hallensaison

16. November 2023

Sport

Im Rahmen der heutigen Vorrunde zur Hamburger Schulmeisterschaft im Hallenhockey hat unsere Jungenmannschaft der Wettkampfklasse 3 (Jg. 2009-2011) trotz sehr guter Leistungen eine bittere Halbfinalniederlage gegen das Gymnasium Eppendorf einstecken müssen und damit die Qualifikation für die Endrunde denkbar knapp verpasst. Nach überzeugenden Siegen in der Vorrunde über das Wilhelm-Gymnasium 2 (4-0), das Helene-Lange-Gymnasium (4-1) und die Heinrich-Hertz-Schule (2-1) ging das Halbfinale gegen das Gymnasium Eppendorf leider in letzter Sekunde nach einer umstrittenen Entscheidung gegen uns verloren.

Mit dabei waren: Julian J., Konstantin E., Constantin P., Nepomuk P., Leo S., Erik W., Julius A., Philip N. und Levi v. L.

Wir greifen wieder an. Es gibt zum Glück ein Wiedersehen in der Feldsaison!