Learning while eating – Die Cafeteria als Lernort zur Essensgeschichte
Der Klimawandel und wir – GeoExkursion zum Klimakongress 2019
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Deutscher Meister!

Deutscher Meister!

25. September 2019

Sport

Unsere Schulmannschaft der WK II im Golf hat heute den Bundeswettbewerb der Schulen „Jugend trainiert für Olympia“ in Berlin gewonnen!

Unsere Glückwünsche gehen an Emilie v. F., Leonie W., Bo R., Moritz D. und Cita-Florentine H.!

Neben den fünf Spielerinnen und Spielern sind folgende Schülerinnen und Schüler durch ihre guten Ergebnisse bei der Qualifikation für das Landesfinale und beim Landesfinale selbst, teils erheblich am Erreichen des Bundesfinales beteiligt: Ferdinand B., Richard F., Maximilian G., Lisa H., Moritz H., Theodore T..
Ebenfalls zum Golfteam gehören Leonie B., Emilia S. und Constantin R..

Alle diese Spielerinnen und Spieler bilden unser WK II Golfteam und haben ihren Anteil an diesem großartigen Erfolg! Wir freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich.

Klaus Blumenstock