Klasse 7: Girls- und Boysday / Wir sind dabei!
Klasse 7: Girls- und Boysday / Wir sind dabei!
Tennis WKIV Mädchen gewinnen die Hamburger Meisterschaft!
Tennis WKIV Mädchen gewinnen die Hamburger Meisterschaft!
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Schulhockey WK III: Endstation Viertelfinale bei den Hamburger Meisterschaften

Schulhockey WK III: Endstation Viertelfinale bei den Hamburger Meisterschaften

2. Mai 2023


Sport

Bei den heutigen Schulhockeymeisterschaften in der Wettkampfklasse III konnten sich zwar beide Mannschaften (Mädchen und Jungen) in ihren Vorrundenspielen durchsetzen und für die nächste Runde qualifizieren, waren dann aber in ihren Viertelfinalspielen gegen die Heinrich-Hertz-Schule (Jungen) bzw. das Carl-von-Ossietzky-Gymnasium (Mädchen) unterlegen. Somit konnten sich in diesem Jahr leider keine Mannschaften des Hochrads für das Bundesfinale in Berlin qualifizieren.

Auf ein Neues im kommenden Jahr.

Kommentieren