Radtour nach Wilhelmsburg
Radtour nach Wilhelmsburg
Tennis WKIII-Jungen: Finale knapp verloren / Silber gewonnen!
Tennis WKIII-Jungen: Finale knapp verloren / Silber gewonnen!
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Musik   ›  Are you ready for Watt? Sunshine Band & TVT auf Föhr

Are you ready for Watt? Sunshine Band & TVT auf Föhr

4. Juli 2018


Musik

Am Samstag, den 30.06. machten sich 50 Mitglieder der Sunshine Band und der Ton- und Veranstaltungstechnik AG gen Schleswig-Holstein auf den Weg, genauer gesagt auf die Insel Föhr. Zum 8. Mal spielten wir dort auf der Kurpromenade in der Strandmuschel zwei 60-minütige Konzerte bei strahlendem Sonnenschein. Während die Bänke bis auf einige hartgesottene Sonnenfanatiker leer blieben, tummelten sich auf den zahlreichen Schattenplätzen viele Gäste und lauschten den Klängen der Band. Insgesamt haben wir so knapp 500 Euro für das Kinderhospiz in Hamburg eingespielt.

Nach einem „Kubb“ („Wikingerschach“)-Turnier am Sonntagabend ging es dann am Montag mit unserem Wattführer Max Braren ins Watt bis kurz vor den Strand von Hörnum auf Sylt – nur die Fahrrinne schnitt uns den Weg ab. Nach der traditionellen Runde „Capture the Flag“ am Abend und dem Musikvideo-Dreh ging es dann am Dienstag wieder zurück nach Hamburg. Einige Eindrücke wurden in Bildern festgehalten und sind in der Galerie zu finden.

Kommentieren