Geography rocks!
MINT-Tag am Hochrad
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Musik   ›  „Little“ Sunshine Band bei Jugend jazzt

„Little“ Sunshine Band bei Jugend jazzt

20. November 2018

Musik

Am letzten Wochenende stellte sich eine Abordnung von 11 Schülern der Sunshine Band in kleiner Combo Formation dem Urteil einer vierköpfigen Jury beim Hamburger Landeswettbewerb Jugend jazzt. Nach etwa zweimonatiger intensiver Vorbereitung zusätzlich zu den regulären Bandproben haben die Jungs mit 22 von 25 Punkten einen sehr guten Erfolg und damit einen zweiten Preis ans Hochrad geholt. Zusätzlich verlieh uns der Schulsenator Ties Rabe persönlich das Prädikat „Beste Schulband“. Außerdem durften wir die Preisverleihung am 20.11. im Stage Club in Altona mit einem unserer Songs eröffnen. Ein paar Eindrücke vom Wertungsspiel und der Preisverleihung sind in der Galerie zu finden.