Die Bundesbank zu Gast am Hochrad
Die Natur kann grausam sein – oder doch nicht?
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Bronze für unsere Cracks aus der Hockey-AG bei den Schulhockeymeisterschaften

Bronze für unsere Cracks aus der Hockey-AG bei den Schulhockeymeisterschaften

16. Mai 2022

Sport

Die Mädchen und Jungen unserer 5. Klassen haben im Mixed-Wettbewerb für Nicht-Vereinsspielerinnen und -spieler tolle Leistungen gezeigt. Nach umkämpften Spielen mit knappen Siegen und Niederlagen gegen die Mannschaften der Heinrich-Hertz-Schule und des Carl-von-Ossietzky-Gymnasiums sicherten sich unsere „Jüngsten“ bei der diesjährigen Hamburger Schulhockeymeisterschaft den dritten Platz. Gespielt wurde im beliebten Mixed-Modus, bei dem Mädchen und Jungen gemeinsam auf Torejagd gehen.

Da die gegnerischen Mannschaften größtenteils aus den 6. Klassen rekrutiert wurden, sind wir frohen Mutes, dass es im kommenden Jahr vielleicht sogar noch höher aufs Treppchen für uns geht. Glückwunsch an alle Beteiligten zum harten Einsatz und erfolgreichen Auftreten.