Einladung zum Instrumentalkonzert
Einladung zum Instrumentalkonzert
Mit den erfolgreichen Fußballteams zum HSV
Mit den erfolgreichen Fußballteams zum HSV
Gymnasium Hochrad  ›   Aktuelles  ›  Sport   ›  Hockey weiter erfolgreich

Hockey weiter erfolgreich

4. Dezember 2019


Sport

Am 3. Dezember begann die Hallensaison nun auch für unsere jüngsten Hockeyspielerinnen. In der Vorrunde zur Hamburger Meisterschaft, die in der Nachbarschaft im Kleinflottbeker Weg ausgetragen wurde, spielten unsere WK IV Mädchen (Jg. 07-10) furios auf und besiegten Dauerrivale Gymnasium Othmarschen mit 7-0, das Corvey Gymnasium mit 5-0 und schließlich auch das starke Gymnasium Blankenese mit 2-0.

Damit ist die Mannschaft, in der erfreulicherweise auch schon zwei Schülerinnen unserer neuen 5. Klassen mitgespielt haben, als Erstplatzierte im Hamburger Westen für die Endrunde am 20. Februar 2020 qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch, Feli, Cosima, Maja, Louise, Lina, Greta, Matilda, Amalia und Liv.

So kann es weitergehen!

Kommentieren